Die Vision

Ein selbstbestimmtes und

glücklicheres Leben für dich und andere Frauen

Seelenzauber Design ist ein zukunftsorientiertes Projekt von Jacqueline Wesling, die dich und viele andere Frauen inspirieren, ermutigen und begleiten möchte, ein wunderbares Leben zu erschaffen.

Sie verknüpft alternative Methoden mit kreativen Ansätzen und befähigt so, deine eigenen erschaffenen Begrenzungen zu erkennen und aus dir selbst heraus dein Leben zu verändern. Denn du bist selbst für dein Glück verantwortlich.

Schon früh hat Jacqueline der Spruch “Lebe deine Träume – bevor es zu spät ist.” geprägt.

Der Wunsch ihrer Oma ein eigenes Auto zu besitzen und sich diesen Wunsch nie zu erfüllen mit der Tatsache, dass das Leben viel zu schnell vorbei sein kann, hat Jacqueline wach gerüttelt und selbst ermutigt, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Und auch du kannst das!

Meine Vision

  • Ich träume davon, dass mehr Frauen in ihre eigene Größe kommen, an sich selbst glauben und ihr Potential nutzen.
  • Ich glaube daran, dass noch mehr Frauen da draußen wunderbare Träume haben, die die Welt verbessern, verschönern oder wunderbarer macht.
  • Ich möchte andere Frauen mit meiner Kunst inspirieren, ermutigen und die Welt bunter, fröhlicher und lebendiger machen.

Unmögliches wird nur möglich, wenn es jemanden gibt, der es einfach macht ohne groß darüber nachzudenken.

Meine Ziele

  1. Wunderbare Menschen miteinander zu verknüpfen.
  2. Einzelnen Menschen zu einen erfüllenderem und glücklicheren Leben zu verhelfen.
  3. Wissen und Erfahren weiterzugeben und zu ermutigen.
  4. Die Eulenmotive in vielfältige Weise in die Welt zu tragen, damit viel mehr Menschen wieder lernen auf ihre Intuition zu vertrauen und aus ihrem Innersten heraus ihr Leben gestalten.