Aktuelle Bücher

Das zweite Gedichtbuch

Herzen der Liebe und Einsamkeit

von Jacqueline Wesling

Erscheint bei books on demand, April 2018

Die Liebe hat zwei Gesichter

In Filmen, Märchen und Geschichten sehen wir immer nur die eine Seite der Liebe. Dieser Gedichteband zeigt beide Seiten und lädt wieder mal zum Nachdenken, Inspirieren und Anregen ein. Wir sind niemals alleine. Es gibt immer jemandem, der für uns da ist und wenn wir es selbst in schlechten Tagen sind. Liebe ist niemals weg, sie ist unendlich und immer da. Laden wir sie zu uns ein. Jeden Tag. Das wünsche ich mir für Sie.

Das erste offizielle Buch

über Gefühle des Lebens in Form von Gedichten

von Jacqueline Wesling

Jeder Moment deines Lebens ist kostbar

Gedichtband – Gefühle deines Lebens
Erschienen bei books on demand, Februar 2018

Jeden Tag sammeln wir Erfahrungen in unserem Lebensalltag und werden mit Situationen, Momenten und Gefühlen konfrontiert. Manche sind positiv, manche eher negativ. Egal, welcher Art sie sind, sie fließen durch uns und beeinflussen uns. Doch wie oft wollen wir die negativen Gefühle ausblenden?

Dieses Lyrikbuch soll zum Nachdenken anregen und aufzeigen, dass auch negative Gefühle ihren Raum brauchen. Wir müssen sie ausdrücken können, denn sie sind ein Teil von uns. Schließen wir sie aus, kommen sie in einer anderen Form zu uns zurück.