Über mich

Hi, ich bin Jacqueline und spirituelle Lehrerin, Lebensberaterin und Künstlerin.

Meine Seele hat mich im zarten Alter von 16 Jahren eingeladen einen neuen Weg zu gehen, doch es mussten noch einige Jahre vergehen, bis ich diesem Impuls gefolgt bin. Viel zu groß waren die Ängste und die Überforderung.

Durch viele eigene „Lehrer“ und vorallem das Leben selbst durfte ich viele Erfahrungen sammeln, herausfinden, was funktioniert und was nicht. Trotz schmerzhafter Erfahrungen und Krisen habe ich nie meine Lebensfreude und positive Sichtweise auf das Leben verloren, denn ich wusste immer, dass es etwas Höheres gibt, was mich begleitet und durchs Leben trägt.

Die Krisen haben mir jedoch immer wieder geholfen zu wachsen und in meine Kraft zu kommen. Die Kunst und Energie war dabei immer mein treuer Begleiter und hat mir geholfen.

Wenn du von mir lernen und erfahren möchtest, lade ich dich herzlich dazu ein.

Alles Liebe, Jacqueline

  • Jahrgang 1991
  • male seitdem ich im Kindergarten war
  • ausgebildete Mediengestalterin (IHK), Abschluss 2013
  • Lehren des Lebens durch viele eigene Erfahrungen
  • Spirituelle Lebensberaterin, Abschluss 2017 (nach Ralf Tallen, Paracelsus-Schule)
  • Atemübungen in der Oase bei Lea Hamann seit 2015
  • Lesen von Bücher über Achtsamkeit, Schattenarbeit, Intuitives Malen
  • Weiterbildung in Schamanischen Heiltechniken (bei Amara Yachour)
Load More
Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.