Seelenzauber Design by Jacqueline

Ganz werden mit allen Sinnen

Transform your Energy

Entfache das Feuer in dir und lass dein Potential strahlen

Lass uns unterdrückte Gefühle befreien, um wieder dein gesamtes Energiepotenzial zur Verfügung zu haben und den Alltag gestärkt zu meistern. In Umbruchphasen haben wir häufig das Gefühl, dass wir alleine sind, nicht vorankommen, alles wenig Sinn hat oder uns plagen Ängste und andere unangenehme Gefühle. Ich selbst arbeite nun seit 3 Jahren mit Energiearbeit und durfte sehr viel über das Leben, den Sinn dessen und wie wir mit diesen Umbruchphasen besser umgehen lernen können, erfahren. Meine Energiearbeit hilft dir deine unangenehmen Gefühle bewusst wahrzunehmen, in Freude zu verwandeln und gestärkt mit deiner Umbruchphase umzugehen. Denn ich weiß, dass du sehr viel zu geben hast und noch viel Potential in dir steckt, was bisher ungenutzt ist.

Wie ich mit dir arbeite:

  • Während einer Sitzung werde ich sowohl mit meinem feinsinnigen Gespür angestaute Gefühle bei dir erkennen, als auch über meine intuitive Fragestellungstechnik dir zu eigenen Erkenntnissen verhelfen und dir dadurch neue Blickwinkel und Möglichkeiten aufzeigen. Denn ich glaube daran, dass du das Wissen bereits in dir trägst dein Leben zu verändern und dein volles Potential zu leben, du weißt nur noch nicht wie. Und ich diene dir als Inspirations- und Schlüsselquelle, um wieder Zugang zu deiner einen Schöpfung zu finden.
  • Immer wieder spielt Kreativität und Inspiration eine große Rolle in meiner Arbeit, da ich selber durch Kunst sehr viel Leichtigkeit in mein Leben gebracht habe und neue Wege entdecken konnte. Daher nutze ich auch Kreatitivätstechniken, Visualisierungs- & Mentaltechniken, um mit dir zu arbeiten. Diese haben bei mir unglaubliche Erfolge erzielt und auch schon bei Kunden.

Wenn auch du in deiner jetzigen Situation nicht weiterkommst, möchte ich dir helfen deinen Ausdruck zu befreien und wieder Freude an deinem Leben zu entwickeln. Denn du hast es verdient 100% deines Potentials in die Welt zu bringen.

 

Bei welchen Themen kann dir Energiearbeit helfen?

  • Mehr Ausdruck in der verbalen Sprache erlangen
  • sich ausdrücken dürfen
  • seine Vielfalt und sein Anders sein erlauben zu leben
  • Unsicherheit
  • Ängste
  • Sorgen
  • verlorengegangene Seelenanteile oder innere Kinder wieder integrieren
  • Selbstsabotage
  • Verstrickungen – alte Glaubensmuster/sätze
  • Frustration im Alltag (privat, beruflich)
  • Ahnenkonflikte
  • Wutanfälle – Schmerz lösen
  • viele überfordernde Gefühle
  • Panikattaken – Phobien
  • Druck – Stress – ständig im Machermodus – (berufliche) Krisen meistern – Ausgrenzung – Mobbing
  • Lösen von altem Ballast
  • Energieausgleich (ideal, wenn du erschöpft bist und wieder mehr Kraft tanken möchtest)
  • Licht und Schattenarbeit

Ich helfe dir mit meiner Arbeit

  • Raus aus dem Frust und zurück in die Lebensfreude
  • Wieder mehr Lust am Leben und am Genuss
  • Den Alltag neu zu erleben
  • Dich aus deinen eigenen Gedankenkarussellen zu befreien und deine eigenen Muster zu durchbrechen

Wie funktioniert Energiearbeit?

In der Welt und in uns selbst fließt Energie. Wenn jedoch durch Erfahrungen diese Energien ins Stocken geraten, kommt es zu einem Ungleichgewicht und uns fehlt Halt. Diese stockende Energie kann sich dann in vielerlei Formen (siehe Themen oben) zeigen. Wir kommen im Leben nicht mehr voran, alles dreht sich im Kreis und spüren nur noch wenig Sinn in unserem Leben. Wenn wir diese Energie wieder befreien, kann sich sehr viel lösen und innerhalb kürzester Zeit, wandelt sich unser Leben wieder.

 

Preise und Terminbuchungen

  • 1 Sitzung –  (60 Min.) – 70,00 Euro zzgl. MwSt.
  • 5 Sitzungen (jeweils 60 Min.) – 325 Euro zzgl. MwSt.

Termine buchbar von montags bis freitags nach persönlicher Absprache.

 

Wichtig: Solltest du in einer tiefen Krise stecken, sodass du wirklich Gedanken an den Tod hast oder Tabletten nimmst, ist Energiearbeit nicht für dich geeignet. Bitte wende dich dann an einen Arzt, Apotheker oder konkret Psychologen, der dir aus der Depression ganz konkret raushelfen kann oder schlechte Erfahrungen mit dir aufarbeitet. Ich gebe keine Heilversprechen und unterstütze nur Menschen, die grundsätzlich gesund sind, aber spüren, dass sie noch nicht ihr Potential leben und dieses gerne ändern wollen.

 

Wie buchst du eine Sitzung bei mir?

Du kannst ganz leicht per e-Mail mit mir ein 15-30-minütiges Kennenlerngespräch vereinbaren.
Dazu schreibst du mir einfach, was dich gerade bedrückt und wann du Zeit hast. Ich werde mich so schnell, wie möglich bei dir melden und mit dir einen Terminabgleich machen. Im Kennenlerngespräch kannst du mir deine Situation konkreter schildern und gemeinsam finden wir heraus, ob wir zusammen passen.

Wenn ja, werden wir einen festen Sitzungstermin vereinbaren und herausfinden, was dich bisher daran gehindert hat dein volles Potential zu leben.

 

Wo findet die Sitzung statt?

Die Sitzung findet online in einem separaten Raum (via Skype oder Zoom), wo wir ganz für uns sind, statt.

Vorteile:

  • Keine langen Anfahrtszeiten
  • In deinem eigenen Zuhause wohlfühlen
  • Keine hohen Fahrtkosten

 

Voraussetzungen

  • Gute Internetverbindung
  • Zoom oder Skype (gerne helfe ich dir bei der Installation)
  • Mikrofon und Videokamera
  • Du willst aus tiefsten Herzen etwas in deinem Leben verändern.

Kundenstimmen

Zu Beginn unseres Gesprächs habe ich schnell Vertrauen zu Jacqueline aufbauen können, so dass meine anfängliche Unsicherheit, da wir uns nie zuvor persönlich begegnet sind, schnell verflog. Zuerst ging es darum zu fühlen, was gerade ist. Da ich ein sehr kopflastiger Typ Mensch bin und ich mir immer alles erklären und ausdenken will, werden meine Entscheidungen auch oft unreif getroffen. Logische Lösungen jedoch ohne die Herzinstanz mit hinein zu beziehen bringen mich in Sackgassen. Jacqueline konnte mich mit ihrer ruhigen und liebevollen Stimme zurück an mein Herzensort bringen in dem ich O.K. bin und einen sicheren Ort finde, mich selbst abzuholen und nicht in diese Gedankenschleifen hinein zugeraten. Ich weiß, dass ich selbst sehr feinfühlig bin und schon viel spüre. Doch mehr bei den Anderen als bei mir. Das Ankommen kann ich üben. Meine Kreativität und Musikalität bringen mich ebenso immer an diesen Ort. Jetzt ist es daran mich zu zeigen und mich zu trauen meinen Weg zu gehen. Gerade mit dieser neuen feinfühligen weiblichen Seite. Ich bin dabei mein Selbstvertrauen zu stärken und das Gespräch mit Jacqueline konnte mir zeigen, dass es gerade O.K. ist mehr ins Herz zu kommen und sich dafür auch die Zeit zu nehmen. Unter Druck ist die Stimme einfach zu leise. Danke Jacqueline, dass du dir die Zeit für das liebevolle Gespräch genommen hast. Anja L.

 

Ich habe schon sehr lange den Wunsch, mich selbstständig zu machen und habe das letzte halbe Jahr hauptsächlich damit verbracht, das richtige Mindset zu bekommen. Das Coaching mit Jacqueline war für mich sehr ermutigend, es hat mir sehr geholfen beim Gespräch herauszufinden, wie sie den Weg in die Selbstständigkeit gegangen ist und mir vor Augen geführt, dass ich das auch schaffen kann. Außerdem hat sie mir einen ganz wichtigen Impuls gegeben und zwar, dass ich mich nicht so unter Druck setzen darf, sondern mir selbst den Druck nehmen muss, damit ich produktiv werden und anfangen kann. Mir war bisher überhaupt nict bewusst, wie viel Druck ich auf mich selbst ausübe und wie kontraproduktiv das ist, auch jetzt in meinem noch betehenden Angestellenverhältnis. Ich kann ein Coaching mit Jacqueline bestens empfehlen, sie ist sehr empathisch und hakt an den richtigen Stellen nach und bringt einen somit einen großen Schritt weiter. Phyllis T.

 

Das Coaching-Gespräch von Jacqueline Wesling und mir via Skype war sehr inspirierend für mich. Ich kannte Jacqueline vorher nicht und habe schnell Vertrauen zu ihr gefasst. Ihre angenehme Ausstrahlung und ihre feinfühlige Art, wenn sie einem Fragen stellt, hat mir sehr gut getan. Ich habe mich während des gesamten Gesprächs wohl gefühlt und konnte mich öffnen. So konnte ich mich auf das Gespräch voll einlassen.Besonders hervorheben möchte ich die kleinen Übungen, die wir gemacht haben: Dabei habe ich ganz in mich hinein fühlen können, was ich „wirklich wirklich“ möchte. Das ging so vor sich, dass ich die Augen geschlossen habe, in mich hinein gespürt habe, und Jacqueline mir ganz intuitive Fragen gestellt hat – genau die richtigen Fragen für mich zu diesem Zeitpunkt. Ich habe dann für mich Antworten gefunden, die mir jetzt bei meinem weiteren Weg, meine Berufung die Malerei zu leben, sehr helfen.Jacqueline hat mich da „abgeholt“, wo ich gerade stehe, und mir ganz viel Kraft gegeben, ins Handeln und Tun zu kommen. Wir haben konkrete Maßnahmen besprochen, die ich angehen werde (ich habe bereits damit los gelegt J) und ich habe diese schriftlich für mich festgehalten. Eine tolle Methode.Für mich war unser Gespräch sehr bereichernd. Ganz lieben Dank, Jacqueline, für Deine liebenswerte Art und für das Ergebnis, zu dem Du mich hingeführt hast. Herzlichst Patricia W.

Liebe Jacqueline, vielen Dank für das Telefoncoaching. Du hast es verstanden, aus der Ferne einfühlsam zu sein und über die Blockaden hin zu den Gefühlen zu gelangen, die angeschaut werden sollten. Die neuen Glaubenssätze, die wir gemeinsam entwickelt haben, sind wundervoll. Danke. Elke